1
2
3
4
5
1

Extrem stabile Außenhülle aus Glasfaser-verstärktem Kunststoff

2

Spezialgehärteter Edelstahl für maximale Belastbarkeit und Sicherheit

3

Schnelles Laden des leistungsfähigen Li-Po Akkus per Micro-USB

4

Kabelose Verbindung zu gängigen Apple und Android Systemen mit kostenloser powrlink App (ab iOS 10 oder Android 6)

5

Verbinde den powrlink Sensor über die Ösen sehr einfach mit vielen Fitnessgeräten

powrlink Sensor – Vorbestellung Q4 2018

Unabhängig von Hersteller oder Maschine – der powrlink Sensor zeichnet Widerstandswerte in auf und zeigt sie dir direkt auf deinem Smartphone in Echtzeit an. Eine Revolution in der Gesundheitsbranche, die dich zum Herr deiner Daten macht.

399,00 

Lieferzeit: 8-10 weeks / Wochen

Wir machen Functional Training zum ersten Mal messbar. Erfahre mehr über dein Training. Nicht nur wie viel Gewicht du bewegst, sondern auch wie du es bewegst. Ist es eine kontrollierte Bewegung über den ganzen Bewegungsspielraum oder gibt es Einbrüche, die auf ein Problem hinweisen könnten? Diese wertvolle Informationen sind für dich jetzt jederzeit verfügbar.

powrlink Sensor – unsere bisher kraftvollste Erfindung!

Die Zusammensetzung macht‘s

Gewicht und Wiederholungen alleine sagen nicht viel aus, es sei denn es geht um deine one-rep max. Jeder Aspekt muss berücksichtigt werden. Die Zeit unter Belastung und Gesamtbelastung können jetzt während deines Trainings aufgezeichnet werden… automagisch mit powrlink.

Maschinen- oder funktionelles Training? Wir können beides

powrlink Sensoren können dein Schlingen-, Widerstands- oder sogar Rudertraining aufzeichnen sowie dein Training an Kabelzugmaschinen. Hake einfach deinen powrlink dazwischen und los geht’s! Deine Daten zur Kraft werden dann kontinuierlich gemessen und auf allen modernen iOS und Android Endgeräten dargestellt.

Grafische Echtzeitdarstellung und anschließende, tiefgehende Analyse

powrlink ermöglicht es dir, dein Training unterbrechungsfrei anzupassen. Wir zeigen dir genau, wie du einzelne Übungen absolvierst und wie der Satz im Vergleich zum vorhergehenden läuft. Und weil keiner einen Berg von Zahlen so schnell auswerten kann, zeigen wir ein Echtzeit-Diagramm und mehrere Pegel, die visualisieren, wie nah du deinem Bestwert bist.

Klein und kraftvoll

Wir stellen sicher, dass der powrlink Sensor so klein wie möglich ist, damit du ihn überall mit hinnehmen kannst. Er ist so klein, dass er in jede Tasche passt und trotzdem einer Belastung von 120 kg standhält. Seine Bruchlast ist sogar noch viel höher. Entwickelt und hergestellt in Deutschland.

Er macht sich bezahlt

Die Erkenntnisse, die du erlangst, sind unbezahlbar und würden sogar einen viel höheren Preis rechtfertigen. Aber obwohl er aus Edelstahl ist, einen Haufen Sensoren und Elektroteile beinhaltet und ein extra gehärtetes Gehäuse hat, können wir denselben Preis anbieten, den auch eine Smartwatch hätte. Des Weiteren ist die powrlink App zum kostenlosen Download bei Apple oder Google erhältlich.

Hol dir deine Daten von überall

Der powrlink Sensor gibt dir die Kontrolle über dein Training. Analysiere deine Training direkt auf deinem Smartphone

Zusätzliche Information

Gewicht2 kg
Größe20 x 10 x 10 cm
Mein Ziel

Ausdauer, Beweglichkeit, Fettabbau, Koordination, Kraft

Mein Gym

Zuhause, Outdoor, Unterwegs, Personal Trainer, Professionelles Gym

Produkte

powrlink – Fitnesstracker, aeroSling – Umlenkrollen Sling Trainer, alphaband – Widerstandsbänder, blackPack – Sandbags & Westen, revvll – Endlos Seiltrainer, blackthorn – Schwungtaue

399,00 

Lieferzeit: 8-10 weeks / Wochen

1
2
3
4
5
1

Extremly durable casing made from glass-fiber reinforced plastic

2

Specially hardened stainless steel for maximum load and security

3

Fast loading of the powerful Li-Po battery through standard Micro-USB

4

Wireless connection to common Apple and Android based systems with free powrlink App (from iOS 10 or Android 6)

5

Easily connect the powrlink Sensor with many different fitness devices through the two eyelets

powrlink Sensor

Independent of manufacturer or product – powrlink Sensor captures and displays accurate training data effortless and anywhere. A revolution in the fitness industry.

335,29 

Ships in: 24 hours

We make Fitness Training measurable. How strong are you really and how to you develop your power? Smooth movements along the whole range of motion or serious dents? Gain invaluable insights right at your fingertips.

It all depends on how you put it together

Weight and repetitions alone don´t say much unless it’s your one-rep max. Every aspect needs to be taken into consideration. Time under tension and total workload can now be recorded alongside your workout … automagically with powrlink.

Machine- or Functional Training? We got covered.

powrlink Sensors are able to record your suspension-, resistance band or even rower training as well as your training on a standard cable tower. Simply hook powrlink in-between and its go time! We continuously measure force data and display it on modern iOS or Android phones or tablets.

Graphical live feedback and later in-depth analysis

powrlink enables you adjust your training while you are at it. We show you exactly how are doing inside a certain exercise or even set compared to previous data. Because a bunch of numbers is too hard to interpret fast enough we also display a live graph and gauges that show you how far you are from your personal best.

Small and powerful

We made sure the powrlink Sensor is as small as possible so that you can take it wherever you want to go. It is so small that it fits into any pocket while offering load measurement of up to 120kg and a safe, much higher breaking strength. Designed and build in Germany.

Pays for itself

The insights you gain are priceless and would justify a much higher price. But although it’s made from stainless steel, contains a truckload of sensors and electronics and a specially hardened casing we were able to price it like an average smartwatch. Furthermore, the powrlink app is free of charge and available for download at Apple and Google.

Grab your data from almost anything

powrlink Sensor puts you in control and lets you analyze your training right on your smartphone

Additional information

Weight2 kg
Dimensions20 × 10 × 10 cm
My Goal

Endurance, Mobility, Fat loss, Coordination, Strength

My Gym

At home, Outdoor, On the road, Personal Trainer, Professional Gym

Products

Fitness tracker, Pulley Sling Trainers, Resistance Bands, Endless-Rope Trainers

Brand

powrlink

335,29 

Ships in: 24 hours