Der aerobis Fitness-Leitfaden

Dein Leitfaden fĂŒr Bewegung, ErnĂ€hrung und Gesundheit. Gibt es gratis zu jeder Bestellung oder wenn du dich fĂŒr unseren Newsletter anmeldest!

Fitness ist nicht nur eine Frage des regelmĂ€ĂŸigen Trainings. Vielmehr ist Fitness eine Kombination aus regelmĂ€ĂŸiger Bewegung, gesunder ErnĂ€hrung und dem Bewusstsein, was unser Körper braucht. Und das nicht nur beim Sport, sondern an jedem Tag der Woche. Der Tag hat 24 Stunden, wie viele davon achten wir wirklich darauf, was wir essen und wie wir uns bewegen?

Der Leitfaden fĂŒr mehr Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden hilft dir herauszufinden, was dein Körper braucht und wie du ihn besser verstehen kannst. Nur so kannst du deine Ziele schnell und effektiv erreichen. Egal, ob es darum geht, Gewicht zuzulegen, mehr Muskeln aufzubauen oder dich einfach wieder wohl in deinem eigenen Körper zu fĂŒhlen, der aerobis Fitness Guide fĂŒr Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden wird dir helfen.

Lifehacks fĂŒr Fitness und Gesundheit

Die offizielle Empfehlung fĂŒr eine durchschnittliche Person liegt bei 2,5 Stunden Bewegung pro Woche. Das hört sich nicht wirklich nach viel an. Vor allem dann nicht, wenn du es in Relation zu den Stunden setzt, die du in der Woche tatsĂ€chlich wach bist. Dann bedeutet die Empfehlung, dass du nur 2 % deiner wachen Zeit fĂŒr Sport aufwenden solltest. Ist das genug? Der aerobis Fitness-Ratgeber gibt dir nicht nur die offensichtliche Antwort, sondern auch handfeste Tipps, wie du dich im Alltag mehr und besser bewegen kannst und was fĂŒr ein gesundes Leben wirklich notwendig ist.

Der aerobis Fitness Guide geht auch auf die Frage ein, ob gym-GĂ€nger wirklich grundsĂ€tzlich gesĂŒnder sind. Denn welche Rolle spielt die Art des Trainings wirklich und wo liegt bei der Beantwortung dieser Frage z. B. der Unterschied zwischen Bidybuilding und functional training ? Allein die Tatsache, dass so viele Menschen beim Training sitzen, ist ein Indiz dafĂŒr, dass nicht immer alles Gold ist, was glĂ€nzt, und dass alte Denkweisen vielleicht aufgebrochen werden mĂŒssen. Der aerobis Fitness-Ratgeber soll dir helfen, dein VerstĂ€ndnis von Sport und Gesundheit mit neuen Perspektiven anzugehen.

Melde dich jetzt fĂŒr den Newsletter an und lade den aerobis Fitness Guide herunter

Wenn du dich jetzt fĂŒr den aerobis Newsletter anmeldest, bekommst du nicht nur die Möglichkeit, den aerobis Fitness Guide herunterzuladen, sondern du wirst auch regelmĂ€ĂŸig informiert, wenn ein neuer Artikel auf unserem Blog erscheint. Unser Blog wird nicht nur von uns mit Inhalten gefĂŒllt, sondern auch von Gastautoren, die sich den Themen Fitness und Gesundheit widmen und dich in unregelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden ĂŒber Trainingsphilosophien, neueste Erkenntnisse und aktuelle Entwicklungen informieren. So bist du in Sachen Fitness, Training, Gesundheit und ErnĂ€hrung immer auf dem neuesten Stand.

Die Anmeldung ist ganz einfach. FĂŒlle einfach das Formular unten rechts aus, beantworte die BestĂ€tigungsmail und du erhĂ€ltst den exklusiven Download-Link zu unserem Leitfaden. Beginne jetzt mit einem fitteren, gesĂŒnderen und besseren Leben mit dem aerobis Fitness Guide!

The aerobis Guide – Your guide for sport, diet, and health

Fitness is not only a question of completing your workouts regularly. Fitness is rather a combination of regular exercise, healthy dieting, and the knowledge of what our body really needs. And that does not only include workouts but every day of every week. The day has 24 hours, how many of them do you really spend thinking about how you eat and how much you exercise?

The aerobis guide for more health, fitness, and well-being helps you find out what your body needs and how you can understand it better. Because only then will you reach your goals quickly and effectively. Whether you want to lose weight, build more muscle or simply want to feel good again in your own skin – the aerobis guide for fitness, health, and well-being will help you achieve it.

Lifehacks for fitness and health

The official recommendation for the average Joe is 2.5 hours of sport per week. That doesn’t sound like much. Especially when you see it in relation to the hours you spend awake in one week. Suddenly, the recommendation is only 2% of your conscious time that you should spend on exercising. Is that enough? The aerobis guide not only gives you the obvious answer to that question but it also gives you concrete tips how to move more and better in everday life and what is really necessary for healthy living.

The aerobis guide also asks the question whether gym-goers are generally healthier. What role does the kind of training play and where does the difference between, e.g., bodybuilding and functional training come into play? The fact alone that so many people are sitting down during training should be a hint that all that glistens is not gold and old ways of thinking should be reconsidered. The aerobis guide is supposed to guide you to a new perspective about your understanding of sport and health.

Subscribe to the newsletter now and download the aerobis guide

When you subscribe to the aerobis newsletter now you not only can download the aerobis guide but you will also receive regular updates when a new blog post is published in our blog. Our blog is not only supported by content by us but also by several guest authors that have dedicated themselves to the topics fitness and health. These guest authors speak about training philosophies, newest findings, and recent developments and will keep you up to date when it comes to fitness, training, health, and diet.

Subscribing is pretty easy. Simply fill out the form below, answer the confirmation mail, and you will instantly receive the download link to our aerobis guide. Start now into a fitter, healthier,and better life with the aerobis guide!

Deutsch English