1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
1

T-Stand

2

Plate Loader (optionale Aufbewahrung für Hantelscheiben / Gewichtsplatten nicht Teil des Lieferumfangs)

3

Multibench

4

T-Adjust mit Cups (höhenverstellbare Erweiterung für Langhantel-Training)

5

Top-Element

6

Top-Element L (optional / Höhe 268 cm)

7

Top-Element XL (optional / Höhe 320 cm)

8

Wall Storage (optional Ablage)

9

revvll Adjust (optional / höhenverstellbare revvll Befestigung / revvll PRO nicht inbegriffen)

10

Wallbars (optionale Sprossewand)

11

T-Stand Dip Bars (optionale Dip-Erweiterung)

verso360 Wall

Die platzsparende Lösung zur Wandmontage

1.440,00 3.280,00  


inkl. MwSt. 
| kostenloser Versand ab 50 EUR 
Lieferzeit: 24 Stunden 

Auswahl zurücksetzen

Die verso360 Wall lässt sich perfekt in bereits bestehende Trainingsflächen integrieren und bietet maximale Platzeffizienz. Sie eignet sich für das kombinierte Training mit Langhanteln, Schlingentrainern, dem revvll PRO oder alle Formen von Körpergewichtsübungen.

verso360 Wall – die passt immer

Minimaler Platzverlust

Die verso360 Wall besticht durch ihr platzsparendes Design, ohne Abstriche in Sachen Übungsvielfalt machen zu müssen. Ihre Standbeine befinden sich nur 70 cm von der Wand entfernt. So passt die Wall auch gut in schmale Räume. Dennoch bleibt z.B. bei Übungen mit dem aeroSling genug Bewegungsfreiheit unterhalb der Top-Elemente erhalten. Je nach gewünschter Funktionalität reichen bereits zwei Standbeine für einen bis zu 370 cm langen Frame aus.

Maximale Vielseitigkeit

Vielfalt ist Trumpf. Neben Körpergewichtsübungen bietet die Wall beste Voraussetzungen für das Training mit einer Langhantel, Calisthenics, Training mit Widerstandsbändern, Schlingentrainern, Boxsäcken und anderem Functional Training Equipment. Je nach Raumhöhe lassen sich höhere Top-Elemente mit zusätzlichen Sprossen im Überhang integrieren. Der Seiltrainer revvll PRO kann ideal via höhenverstellbarem T-Adjust XL angebracht werden. Hantelscheiben finden rückseitig am Plate Loader Halt. Kombiniert man eine Multibench mit den T-Adjusts und T-Adjust Cups ergibt sich eine Station für das (Schräg-)Bankdrücken und Kniebeugen.

Individueller Service

Wir helfen dir dabei, die für dich passende Wall zu konfigurieren. Auf Wunsch visualisieren wir dir deine individuelle Rahmenstruktur. Schicke uns einfach eine Email an office@aerobis.com oder nutze unser Kontaktformular, wenn du bereits konkrete Vorstellungen zu deiner Trainingsfläche hast. Selbstverständlich können wir auch die Installation übernehmen.

Die perfekte Basis für funktionelles Training

Modularer Aufbau für jede Anforderung

Weitere Informationen

Größe

1T, 2T, 3T, 4T, 5T, 6T

Mein Gym

Zuhause, Outdoor, Personal Trainer, Professionelles Gym

Produkte

verso360 – Trainingsrahmen

1.440,00 3.280,00  


inkl. MwSt. 
| kostenloser Versand ab 50 EUR 
Lieferzeit: 24 Stunden 

Auswahl zurücksetzen

1
2
3
4
1

T-Stand

2

Top-Element

3

Top-Element L (optional / height 268 cm)

4

Top-Element XL (optional / height 320 cm)

verso360 Wall – standard configurations for wall mounted frames

The space-saving solution for wall mounting

1.440,00 3.280,00 

Ships in: 1 week

Clear

Can be perfectly integrated in already existing training areas, and provides maximum space efficiency.  Perfect for the combined training with barbells, sling trainers, revvll and all kind of bodyweight exercises. You want to configure your own rig? Here you can find our verso360 do it yourself planner.

verso360 Wall – fits all

Optimal space usage

The verso360 Wall stands out with its space-saving design, without cutting back its exercise opportunities. Its pillars only extend into the room about 70 cm (2.3 ft). Thus, it also fits in narrow rooms. Yet there is still enough free moving space underneath the Top-Elements. Depending on the desired functionality already two pillars allow for a stable mounting of a rig with a length of 370 cm (12 ft).

Maximum versatility

Variety is king. Next to bodyweight exercises the Wall provides ideal conditions for barbell training, calisthenics, resistance bands, sling trainers, punching bags, and other functional training equipment. Depending on room height you can integrate higher Top-Elements with additional overhang rungs. The rope trainer revvll PRO can be mounted with the height-adjustable T-Adjust XL. Weight plates can be stored on the rear Plate Loader. Combine a Multibench with T-Adjusts and T-Adjust Cups, and you’ll get a variable station for (inclined) benchpress and squats.

Individual service

We’ll support you in configuring the right Wall. The variants displayed here are just suggestions and rather a collection of single parts that you can find here in detail. Optionally we visualize your individual wall structure. Just send an email to office@aerobis.com or use our contact form if you already have a clear idea of your training area. Of course we can take over the installation for you.

The perfect base for functional training

Modular design for any requirement

Additional information

Weight100 kg
DimensionsN/A
Size

1T, 2T, 3T, 4T, 5T, 6T

My Gym

At home, Outdoor, Personal Trainer, Professional Gym

Products

Training Rigs

Brand

verso360

1.440,00 3.280,00 

Ships in: 1 week

Clear
© aerobis fitness GmbH.