1
2
3
4
5
blackPack ESY S, M, L
1

ESY L: maximales Trainingsgewicht 30 kg

2

ESY M: maximales Trainingsgewicht 20 kg

3

ESY S: maximales Trainingsgewicht 10 kg

4

Die Öffnung wird mit einem Klett- und Reißverschluss gesichert

5

verschiedene Griffvarianten

blackPack ESY

Variabler Sandbag in drei unterschiedlichen Größen

89,00 229,00 

Auswahl zurücksetzen

Der blackPack ESY Sandbag bietet für jeden Anwendungsbereich die richtige Größe. Die drei erhältlichen Größen ermöglichen vielfältige Griffmöglichkeiten und lassen sich frei befüllen. Das Set AQUA lässt sich sogar mit Wasser befüllen und macht das ohnehin instabile Gewichtstraining noch herausfordernder. Die robuste Verarbeitung mit hochwertigem Textil, Reißverschluss und zusätzlichem Klettverschluss garantiert sicheres Handling und komfortables Training.

blackPack ESY – Training mit Sand oder Wasser

Die vielseitigsten Sandbags

Der blackPack ESY zeichnet sich vor allem durch seine Vielseitigkeit aus, egal in welcher Größe. Vom Füllmaterial über Trainingsgewicht bis hin zur Griffvariante, der blackPack ESY lässt dir die Wahl. Standardmäßig wird der ESY mit Sand befüllt, das Set AQUA kommt hingegen mit einer Wasserblase. Die Wasserfüllung macht das ohnehin instabile Trainingsgewicht noch instabiler. So forderst du die tiefliegenden Muskeln noch mehr, wenn du in jeder Phase die Bewegungen des Wassers aktiv ausgleichen musst. Bei beiden Varianten kannst du das Trainingsgewicht frei wählen und durch die einfache Handhabung auch während des Trainings schnell verändern. Die auf der Rückseite und an den Seiten angebrachten Griffe bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, bei jeder Übung verschiedene Griffvarianten zu verwenden. Durch die Verbindungsschlaufen an den Stabgriffen kannst du den blackPack ESY sogar mit dem aeroSling ELITE Sling Trainer verbinden und als Gegengewicht im Seilzug verwenden.

Wenn es auf die Größe ankommt

Die drei Größen des blackPack ESY bieten für jeden Functional Training-Fan das passende Trainingsgerät. Der kleine ESY S bietet sich hervorragend für Einhandübungen wie Snatches an, während der ESY M den besten Kompromiss aus Handlichkeit und maximalem Trainingsgewicht bietet. Der ESY L ist die größte Variante und bietet mit bis zu 30 kg Trainingsgewicht die größte Herausforderung.

Durchdachtes Design

Der blackPack ESY wird über die große Öffnung an der Oberseite mit Loading-Bags befüllt, die ihrerseits das Füllmaterial enthalten. Die Öffnung wird durch einen Klettverschluss und einen darunterliegenden Reißverschluss geschlossen. Dank der innen verlaufenden Nähte bleibt die Oberfläche des ESY sehr glatt, was den Übungskomfort gerade bei Übungen erhöht, wo der Sandbag auf den Armen oder Schultern aufliegt. Die nach REACH zertifizierten Griffe sind garantiert hautschonend, man kann den ESY aber auch an seiner Textil-Außenhülle greifen.

Der blackPack ESY in Aktion

blackPack ESY 2017

Zusätzliche Information

Gewichtk.A.
Größek.A.
Größe

ESY S, ESY M, ESY L

Mein Ziel

Koordination, Kraft

Mein Gym

Zuhause, Outdoor, Personal Trainer

Variante

empty, 5kg, 10kg, 15kg, 20kg, 25kg, 30kg, Set AQUA, Set TOP

Produkte

blackPack – Sandbags & Westen

89,00 229,00 

Auswahl zurücksetzen

1
2
3
4
5
blackPack ESY S, M, L
1

ESY L: maximales Trainingsgewicht 30 kg

2

ESY M: maximales Trainingsgewicht 20 kg

3

ESY S: maximales Trainingsgewicht 10 kg

4

Die Öffnung wird mit einem Klett- und Reißverschluss gesichert

5

verschiedene Griffvarianten

blackPack ESY

Variable sandbag in three different sizes. Weight is delivered separately and you can use the included Loading-Bags to build your own perfect blackPack. Online training course with introduction videos, training plans and real-time workouts!

89,00 189,00  *

Ships in: 24 hours

Clear

The blackPack ESY Sandbag offers the right size for every application. The three available sizes allow a variety of gripping possibilities and can be filled freely. The set AQUA can even be filled with water and makes the already unstable weight training even more challenging. The robust workmanship with high-quality textile, zipper and additional velcro fastener guarantees safe handling and comfortable training.

The most versatile sandbags

The blackPack ESY is characterized above all by its versatility, regardless of size. From filling material to training weight to grip variant, the blackPack ESY leaves you the choice. The ESY is filled with sand as standard, whereas the AQUA set comes with a water bladder. The water filling makes the already unstable training weight even more unstable. This makes even more demands on the deep-seated muscles when you have to actively balance the movements of the water in every phase. With both versions you can choose your training weight freely and change it quickly during the training due to the easy handling. The grips on the back and sides offer a variety of possibilities to use different grip variations for each exercise. The connecting loops on the bar handles even allow you to connect the blackPack ESY to the aeroSling ELITE Sling Trainer and use it as counterweight in the pulley.

When size matters

The three sizes of the blackPack ESY offer the right training device for every functional training fan. The small ESY S is ideal for one-handed exercises such as snatches, while the ESY M offers the best compromise between handiness and maximum training weight. The ESY L is the largest version and offers the greatest challenge with a training weight of up to 30 kg.

Sophisticated design

The blackPack ESY is filled via the large opening on the top with loading bags, which in turn contain the filling material. The opening is closed by a Velcro fastener and a zipper underneath. Thanks to the inner seams, the surface of the ESY remains very smooth, which increases the exercise comfort especially during exercises where the sandbag rests on the arms or shoulders. The REACH certified handles are guaranteed to be kind to the skin, but you can also grip the ESY by its textile outer shell.

Preview: Intensive online training included

Additional information

Weight N/A
Dimensions N/A
Size

ESY S, ESY M, ESY L

Model

empty, 10kg, 20kg, 30kg, Set AQUA

Products

Sandbags & Vests

Brand

blackPack

89,00 189,00  *

Ships in: 24 hours

Clear